Über mich

Die Verkörperung meiner Leidenschaft

Ich bewundere gerne die Natur. Eine atemberaubende Schönheit, die mir Ruhe und Stärke schenkt. Egal ob ein Wasserfall, ein See, Wälder, Sonnenblumen oder den Himmel mit all seinen Sternen. Es bezaubert meine Seele.

Bereits als kleines Mädchen war ich von Steinen und ihren Wirkungen fasziniert. Den jeder Stein sieht anders aus, so wie wir Menschen. Jeder auf seine Art ist einzigartig schön.

Mein Favorit der JADE, dieser Heilstein fördert die Ausgeglichenheit, ruhiger zu werden und stärkt den Mut. Passend zu meiner Persönlichkeit, daher «Soul of Jade».

Es gibt verschiedene Steine, auch die, die uns im Leben in den Weg gelegt werden. Auf meinem Weg habe ich schon einige Steine aufgehoben. Heute stehe ich vor einem grossen, ein Bergstein. Schritt für Schritt versuche ich dieser zu besteigen und wenn ich auf dem Gipfel angekommen bin, freue ich mich auf die wunderschöne Aussicht. Beim Herabsteigen möchte ich nur Edelsteine sammeln, die meiner Seele guttun. Diese werde ich mit viel Liebe in Schmuck verwandeln, um andere mit derselben Stärke zu umhüllen.

Einzigartigkeit

Da jeder Edelstein und jede Holzkugel anders aussieht, ist jedes Armband individuell und ist somit ein Unikat.

Qualität

Handgefertigte Armbänder werden in der Regel mit viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit hergestellt, was zu einer höheren Qualität im Vergleich zu industriell gefertigten Armbändern führt.

Personalisierung

Kunden haben die Möglichkeit, ihr Armband mit einer persönlichen Note oder einem eigenen Design zu gestalten und so ein besonderes und persönliches Schmuckstück zu erhalten.

«Mancher Stein, den uns das Leben in den Weg legt, entpuppt sich beim Zupacken als Juwel»

Karl Heinz Karius